Kick Drums
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
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Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Bleed
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Stellt ein, wie stark das Signal der Kick-Drum in das untere Snare-Mikrofon überspricht.
- Tune
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Stellt die Tonhöhe ein.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
Snare Drums
- Room Level
-
Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
-
Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Master Bleed
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Stellt ein, wie stark das Signal der Kick-Drum und die Toms in das untere Snare-Mikrofon übersprechen. Dieser Regler dient als Masterregler. Mit ihm können Sie die Signale der mit dem Snare-Bottom-Mikrofon aufgenommen Kick- und Toms-Samples dämpfen.
- Tune
-
Stellt die Tonhöhe ein.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
Toms
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
-
Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Bleed
-
Stellt ein, wie stark das Tom-Signal in das untere Snare-Mikrofon überspricht.
- Tune
-
Stellt die Tonhöhe ein.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
Cowbell
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
-
Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Tune
-
Stellt die Tonhöhe ein.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
Tambourine
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
-
Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
Claps
- Room Level
-
Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Attack
-
Stellt die Attack-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Hold
-
Stellt die Hold-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein. Drehen Sie den Regler ganz nach rechts, um das gesamte Sample abzuspielen.
- Decay
-
Stellt die Decay-Zeit der Verstärker-Hüllkurve ein.
- Single, Small Group, Large Group
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Legt fest, ob die Taste D#1 einen einzelnen Clap oder Claps von einer kleinen oder einer großen Gruppe auslöst.
Crash Cymbals A/B, Splash Cymbal, China Cymbal
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
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Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Choke On/Off
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Der Choke-Effekt bei Becken wird durch Anschlagen eines Beckens und sofortiges Abdämpfen des Klangs mit der Hand erzeugt. Wenn Choke aktiviert ist, können Sie mit Poly-Pressure-, Aftertouch- oder Note-Off-Events den Choke-Sound erzeugen.
- Choke Controller
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Gibt an, welches MIDI-Event den Choke für das Becken auslöst.
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Note-off: Um das Becken zu spielen, schlagen Sie die Taste an und halten sie gedrückt. Für den Choke-Effekt lassen Sie die Taste los.
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Aftertouch: Um das Becken zu spielen, triggern Sie die dazugehörige Note. Für den Choke-Effekt senden Sie ein Aftertouch-Event mit einem Wert höher als 64.
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Poly Pressure: Um das Becken zu spielen, triggern Sie die dazugehörige Note. Für den Choke-Effekt senden Sie ein Poly-Pressure-Event mit einem Wert höher als 64.
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Ride Cymbal
Sie können das Ride-Becken mit dem Schaft des Sticks auf der Glocke des Beckens (Bell) spielen, mit der Spitze des Sticks auf der Bogenfläche (Bow) des Beckens, oder Sie können das Becken für einen Crash-Sound am Rand (Edge) anschlagen.
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
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Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Bow
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Stellt den Pegel der Bow-Artikulation ein, die mit D#2 getriggert wird.
- Bell
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Stellt den Pegel der Bell-Artikulation ein, die mit F2 getriggert wird.
- Edge
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Stellt den Pegel der Edge-Artikulation ein, die mit B2 getriggert wird.
Hihat
- Controller-Filter
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Die Öffnungsstellung der geschlossenen Hihat auf A#1 und der Shank-Hihat auf A#0 können mit MIDI-Controller Nr. 1 (Modulationsrad) oder mit MIDI-Controller Nr. 4 (Foot Controller) gesteuert werden. Verwenden Sie diese Schalter, um den Empfang von MIDI-Daten für die Controller Nr. 1 oder Nr. 4 auszufiltern.
Aktivieren Sie z. B. MW, um zu verhindern, dass Daten von MIDI-Controller Nr. 1 von Ihrem MIDI-Keyboard empfangen werden.
- Room Level
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Bestimmt den Pegel des Raummikrofons.
- Overhead Level
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Bestimmt den Pegel des Overhead-Mikrofons.
- Shank, Tip, Foot
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Sie können die Hihat mit dem Schaft des Sticks am Rand oder mit der Spitze des Sticks auf der Bogenfläche der Hihat anschlagen. Wenn Sie die Hihat schließen, erzeugt sie einen Foot Chick. Sie können die Lautstärke dieser verschiedenen Artikulationen einstellen.
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Shank stellt den Pegel der Shank-Hihat-Artikulierung ein, die mit F#0 und A#0 getriggert wird.
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Tip stellt den Pegel der Tip-Hihat-Artikulierung ein, die mit F#1 und A#1 getriggert wird.
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Foot stellt den Pegel der Foot- und Pedal-Hihat-Artikulationen ein, die mit G#0/G#1 (Foot) und A0/A-1 (Pedal) getriggert werden.
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- Hihat Open Min/Max
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Diese Regler stellen die minimale und die maximale Öffnungsstellung der Hihat ein, d. h. sie geben an, wie weit die Hihat mit dem zugehörigen Hihat-Pedal geöffnet und geschlossen werden kann.