Auf dieser Seite können Sie das Textur-Layer des Sounds hinzufügen und formen.
- Mod Wheel
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Ermöglicht es Ihnen, den Pegel des Textur-Layers mit dem Modulationsrad zu steuern.
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Wenn der Regler vollständig nach links gestellt ist, hat das Modulationsrad keinen Einfluss auf den Textur-Pegel.
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Wenn der Regler vollständig nach rechts gestellt ist, wird der Pegel ausschließlich vom Modulationsrad gesteuert.
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- Select Texture
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Hier können Sie ein Textur-Preset auswählen. Tales enthält eine große Anzahl verschiedener Preset-Arten. Wir empfehlen Ihnen, einige von ihnen auszuprobieren, um einen Eindruck von der Wirkung und den Klängen zu erhalten, die Sie mit ihnen erzeugen können.
- Key Range
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Hier können Sie den Tastaturbereich für das Textur-Layer festlegen. Der maximale Bereich entspricht dem Gitarrenbereich, von C1 bis C6.
- Color
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Passt die Helligkeit des Textur-Sounds an.
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Je weiter Sie den Regler nach links stellen, desto wärmer und dunkler wird der Klang. Je weiter Sie den Regler nach rechts stellen, desto heller und fokussierter werden die hohen Frequenzen des Klangs.
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- Variation
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Mit diesem Parameter können Sie den Klang lebendiger machen.
HinweisDer Effekt des Parameters variiert, je nach ausgewähltem Textur-Preset.
- Contour
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Bestimmt, wie stark der Klang gefiltert wird.
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Je weiter Sie den Regler nach links stellen, desto dunkler wird der Klang. Je weiter Sie den Regler nach rechts stellen, desto heller wird der Klang.
HinweisDer Effekt des Parameters variiert, je nach ausgewähltem Textur-Preset.
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- Attack
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Passt die Attack-Zeit des Textur-Sounds an.
- Release
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Passt die Release-Zeit des Textur-Sounds an.
- Reverb Send
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Legt fest, welcher Anteil des Textur-Sounds an den Halleffekt gesendet wird.